Skip to content

Team Clipper

You’re going places. 

Clipper ist eine neue Art von Logistikunternehmen. Wir kommunizieren klar und deutlich, sind Vorreiter und setzen Standards. Und wir finden immer eine Lösung.

Jeder, der mit und für uns arbeitet, spielt eine wichtige Rolle in unserem Geschäft und arbeitet auf unsere gemeinsamen Ziele hin. Deshalb nennen wir uns Team Clipper. Wir sind bekannt für unsere Dynamik, unsere Kompetenz und unsere Glaubwürdigkeit, die sich durch alles ziehen, was wir tun.

Unsere Werte

Werte definieren eine Marke. Unsere Werte stehen im Mittelpunkt aller Aktivitäten unseres Unternehmens. Wenn wir sie verstehen und in unser tägliches Handeln einfließen lassen, fällt es uns leichter, die Marke Clipper zu leben.

Unsere Werte dienen uns als Leitfaden:

  • Kompetenz

  • Integrität

  • Schnelligkeit

  • Zuverlässigkeit

Unabhängig davon, ob du als Fahrer, Lagerarbeiter oder Controller, als Kollege oder Vorstandsmitglied arbeitest, unsere Kompetenzen zeigen uns, was wir voneinander erwarten können und was unsere Kunden von uns erwarten. Was auch immer dein Niveau ist, unsere Kompetenzen treiben uns voran und helfen uns, als ein Team zusammenzuwachsen - Team Clipper.

Komm in unser Team

Hast du Lust, mit einigen der größten brands zusammenzuarbeiten? Als Teil unseres globalen Teams erhältst du vom ersten Tag an eine erstklassige Ausbildung und die Chance, dich weiterzuentwickeln.

Frische Ideen können von jedem und überall kommen. Deshalb sind wir auf dem Weg, das vielfältigste Logistikunternehmen Europas zu werden. Was auch immer deine Ziele sind und wo auch immer du hinwillst, mit uns kannst du sie erreichen.

Bist du bereit?

Unsere Standorte

Auf der Suche nach einem neuen Job?

      18 Jobs
      Allround Warehouse EmployeeNetherlands, Limburg, Venray
      Brygadzista/Team Leader (m/f/d/v)Poland, Wielkopolskie, Robakowo
      Disponent (m/w/d)Deutschland, Nordrhein-Westfalen, Neuss
      Health & Safety CoordinatorNetherlands, Limburg, Venray
      InitiativbewerbungStandort flexibelPolen, Großpolen, Robakowa
      IT Specialist (m/f/d/v)Poland, Wielkopolskie, Robakowo
      Księgowa/Księgowy (m/f/d/v)Poland, Wielkopolskie, Robakowo
      Logistics Manager (m/w/d)Netherlands, Zuid-Holland, Dordrecht
      Zeigt 10 von 18 an